Lieferinformation

Wie hoch sind die Versandkosten?

Informationen über die Versandkosten findest Du hier.

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald wir dein Paket an DHL übergeben haben, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung inkl. Trackinglink. So hast du immer im Blick, wo sich dein Paket gerade befindet.

 

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Eine Lieferadresse kann grundsätzlich, solange es unser Logistikcenter noch nicht verlassen hat, geändert werden. Bitte rufe uns dazu umgehend unter der Tel. Nr. +49 2351 9693-0 an oder sende uns eine E-Mail.

 

Ich habe mein Paket nie erhalten. Was kann ich tun?

Hast du dein Paket nicht erhalten, obwohl es laut Sendungsverfolgung zugestellt ist, dann melde dich bitte bei uns. Auch, wenn sich der Versandstatus seit 2 Werktagen nicht verändert haben sollte, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Schreibe uns eine E-Mail oder ruf uns während der Geschäftszeiten an (Mo–Fr von 8–16 Uhr). Du erreichst uns unter der Telefon-Nr.  +49 2351 9693-0. Wir bemühen uns umgehend, eine schnelle Lösung für dein Problem zu finden.

 

Wie lange dauert der Versand?

Unsere derzeitige Lieferzeit beträgt in der Regel 1–3 Werktage. Abweichungen davon sind möglich. Die Lieferfristen werden immer aktuell bei den jeweiligen Produkten angeführt. Wenn du mehrere Produkte in einer Bestellung sammelst, dann gilt die Lieferzeit des Produkts mit der höchsten Versanddauer, da wir deine ganze Bestellung in ein Paket packen.

 

Mein Paket ist nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit angekommen. Was kann ich tun?

Bis heute hat noch nie jemand seine Fontis-Bestellung nicht erhalten! Sollte dein Paket also innerhalb der angegebenen Lieferzeit nicht bei dir eintreffen, prüfe bitte zuerst die Sendungsverfolgung. Eventuell wurde dein Paket bei einem Nachbar abgegeben. Sollte das nicht der Fall sein, und sich der Versandstatus seit 2 Werktagen nicht verändert haben, kontaktiere uns per E-Mail oder ruf uns während der Geschäftszeiten an (Mo–Fr von 8–16 Uhr). Du erreichst uns unter der Telefon-Nr.  +49 2351 9693-0. Wir bemühen uns umgehend, eine schnelle Lösung für dein Problem zu finden.